Referenzen

Top of Vienna

Geweygasse 4a, Wien 1190

Umgeben von einem märchenhaften Park entstanden 6 Appartementhäuser auf einem der schönsten Grundstücke des 19. Bezirkes. Mit atemberaubendem Blick über die Stadt ist dieses Projekt auf der Hohen Warte eine virtuose Inszenierung mondäner Wohnkultur.

An das Projekt höchste Ansprüche stellen und auch von der Umgebung nicht weniger erwarten - hier wurde das Motto von KVG Immobilien zur Perfektion gebracht! Top of Vienna bietet alles, was von exklusivem Wohnen zu erwarten ist, eingebettet in einen unvergleichlichen Garten. Der von uns nach englischem Vorbild gestaltete Park steht ausschließlich den Wohnungseigentümern und ihren Gästen zur Verfügung. Und dass an das Parkanwesen zusätzlich noch ein öffentlicher Garten grenzt, macht das exklusive Wohngefühl unvergleichlich.