Wer sein Ziel kennt, findet den richtigen Weg.

Bei der Entwicklung von Immobilienprojekten sind neben wirtschaftlichem, rechtlichem und bautechnischem Know-how vor allem Zuverlässigkeit, Kreativität, Leidenschaft und Weitblick erforderlich. Eigenschaften, die auch Firmengründer Gernot Schwayer seit frühester Zeit nachhaltig geprägt haben. Denn schon mit seinem ersten Unternehmen KVG (Kesselwagen-Vermietgesellschaft) war er mehr als 20 Jahre national wie auch international äußerst erfolgreich unterwegs. Mit der Gründung der KVG Immobiliengruppe im Jahr 1994 übernahm Gernot Schwayer schließlich eine ebenso große Verantwortung für die Lebensqualität zukünftiger Generationen – durch die Schaffung hochwertigen Wohnraums in den Toplagen Wiens und der näheren Umgebung.

Beflügelt durch die erfolgreiche Realisierung eines kleinen Projektes mit 11 Eigentumswohnungen wurden später auch ein Großprojekt wie die „Essigfabrik - Wohnfühlpark Perchtoldsdorf“, „Top of Vienna“ auf der Hohen Warte und das ehemalige Bezirksgericht in der Wiener Riemergasse als logische Konsequenz seiner Philosophie umgesetzt. Doch die KVG wird nicht nur als erfahrener Projektentwickler und Bauträger höchsten Kundenansprüchen gerecht. Auch als Makler setzt das Unternehmen durch hohe Fachkompetenz, persönliche Ansprache und innovatives Denken neue Maßstäbe bei der optimalen Vermarktung von Immobilien.

Geschäftsführung

Gernot Schwayer

Gernot Schwayer

Tel.: 01/869 96 40-24
E-mail: wohnraum@kvg-immobilien.at

Ing. Werner Breit

Ing. Werner Breit

Tel.: 01/869 96 40
E-mail: wb@kvg-immobilien.at

Mag. Johannes Raschendorfer

Mag. Johannes Raschendorfer

Tel.: 01/869 96 40
E-mail: jr@kvg-immobilien.at