Philosophie

KVG Immobilien GmbH
KVG Bauträger GmbH


Brunnergasse 1-9/10
2380 Perchtoldsdorf

T +43 1 869 96 40 - 0
F +43 1 869 96 40 - 20
E wohnraum(at)kvg-immobilien.at

 
 

Wohnen ist weit mehr als nur ein Grundbedürfnis

Der Name KVG Immobilien ist seit über zwanzig Jahren untrennbar mit der Errichtung von hochwertigem Wohnraum verbunden. Die Kombination von hoher Qualität, visionärer Funktionalität sowie die Auswahl erstklassiger Lagen hat uns zu dem werden lassen, was wir heute sind. Ein Projektentwickler, der höchsten Ansprüchen gerecht wird. Sicherheit und Geborgenheit in den eigenen vier Wänden stellt für die meisten Menschen weit mehr als ein Grundbedürfnis dar. Wohnen ist heute vielmehr ein Ausdruck der Persönlichkeit. Unser erklärtes Ziel ist es, Lebensraum zu schaffen, der die individuellen Ansprüche und Wünsche unserer Kunden erfüllt. Uns gibt es, weil es unsere Kunden gibt.
Ihre Zufriedenheit hat daher oberste Priorität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeiten wir ausschließlich mit namhaften und kreativen Architekten. Professionalität in der Ausführung und in der rechtlichen Abwicklung ist für unser Team ganz entscheidend.