Firmenprofil

KVG Immobilien GmbH
KVG Bauträger GmbH


Brunnergasse 1-9/10
2380 Perchtoldsdorf

T +43 1 869 96 40 - 0
F +43 1 869 96 40 - 20
E wohnraum(at)kvg-immobilien.at

 
 

Das Konzept eines Erfolgs

Eisenbahnen und Häuser - diese zwei großen Leidenschaften haben Firmengründer Gernot Schwayer seit frühester Zeit geprägt. Und zwar derart nachhaltig, dass er seine Passion zur Eisenbahn schon in jungen Jahren zum Beruf machte. Mit seinem Unternehmen KVG (Kesselwagen-Vermietgesellschaft) war er mehr als 20 Jahre national wie auch international äußerst erfolgreich. Mit Gründung der KVG Immobiliengruppe im Jahr 1994 realisierte Gernot Schwayer in der Folge auch seine zweite Leidenschaft. Ursprünglich als Hobby geplant, startete er ein kleines Projekt mit 11 Eigentumswohnungen. Sein Anspruch an die Schaffung hochwertigen Wohnraums hat sich mit derartigem Erfolg durchgesetzt, dass nur neun Jahre später ein Großprojekt wie die Essigfabrik - Wohnfühlpark Perchtoldsdorf als logische Konsequenz seiner Philosophie umgesetzt wurde. Doch die KVG wird nicht nur als Projektentwickler in Perchtoldsdorf und in Wiens besten Lagen höchsten Ansprüchen gerecht. Auch als Makler setzen wir bei der Projektverwertung für unsere Kunden Maßstäbe. Denn hohe Fachkompetenz, gute Ideen und innovatives Denken sind für uns selbstverständlich.